Mon 05.11.2007 23:30
none war versus
*** gather *** [=g=]

Played with 5 vs 5 players
de_prodigy and de_cbble
RL 12, FF on, Bombtimer 35sek, Buytime 30sek, Chasecam on

Bericht / Report

Usere Map: DE_PRODIGY

Nachdem der Gegner nach der ersten Runde (die ging an uns) einen Restart machte, addierten wir die Wertung zusammen und spielten weiter. Fragt mich bitte nicht warum wir hier dann auf MR 13 gespielt haben.

Terror lief jedenfalls nicht so gut, aber als CT konnten wir zumindest ausgleichen. Daher spielten wir noch eine zweite Entscheidungsmap.

Gegnerische Map: DE_CBBLE

Als T konnten wir gleich mal 8 Runden für uns verbuchen.

Mit diesem Polster im Rücken konnten wir dann auf CT relativ entspannt spielen und das Match für uns entscheiden.

Resumeé

MAS war ein feiner gemütlicher Gegner.

Ergebnis

ENDSTAND: 33:23
Winner: [WBT]

Screenshots

de_prodigy: 13:13 DRAW

de_cbble: 20:10 WON