Tue 01.07.2003 20:30
Strikecup (RL A, Runde 10) war versus
AUSWEIDER [AUSWEIDER]

Played with 5 vs 5 players
de_nuke and de_chateau
Strikecup

Bericht / Report

Usere Map: DE_NUKE

Hier starteten wir als CT und obwohl es unsere Map war schaffte es der Gegner uns immer wieder zu überraschen.

Nach dieser Schlappe reichte es Sith und wir spielten zu 4. weiter. Hier konnten wir als T immerhin noch 5 Runden holen (vielleicht sollten wir öfters ohne Sith spielen :D :D).

Gegnerische Map: DE_CHATEAU

Wir begannen auf der Map des Gegners und starten als T.
Zu Beginn waren wir leider nur zu 3. und hatten kaum Chancen.

Erst als CT hatten wir ein komplettes Team was die Sache auf Grund grober Unkoordiniertheit nur minimal besser machte :D.

Resumeé

Leider sind wir nicht mit unserem stärksten Team angetreten und spielten über weite Strecken mit einem Mann weniger.
Beim nächsten War schaut's wieder anders aus.

Ergebnis

ENDSTAND: 8:40
Winner: [AUSWEIDER]

Screenshots

de_nuke: 6:18 LOST

de_chateau: 2:22 LOST