Thu 05.06.2003 21:00
Funwar war versus
SHIBBY [SHIBBY]

Played with 5 vs 5 players
de_prodigy and de_inferno
Strikecup

Bericht / Report

Usere Map: DE_PRODIGY

Wir begannen auf unserer Map und gingen zuerst als CT an den Start.
Kampfi und r€d heizten SHIBBY ordentlich ein und sie konnten nur 5 mal durchbrechen, wo bei Kampfi eine Runde alleine gegen 3 SHIBBIES noch für sich entschied und die Bomb in letzter Sekunde defuste.

Als T fiel Mithras leider aus weil seine CPU vor lauter Aufregung überhitzte *g*.
Irgendwie schafften wir es aber trotzdem 5 wichtige Runden zu holen und die Map für uns zu entscheiden.

Gegnerische Map: DE_INFERNO

Auf der Map des Gegners starteten wir als T. Nach anfänglichen Problemen mit der Taktik (red: "WO IST MEIN TURM!!!!!"). Konnten wir trotz numerischer Unterlegenheit 8 Runden holen.

Als CT brillierten Kampfi und red wieder.

Resumeé

Netter Funwar und netter Gegner. Auch wenn wir über weite Teile nur zu 4. spielen konnten wir uns behaupten. Fairer Weise muss man allerdings anmerken, dass SHIBBY auch connection Probleme hatte und des öfteren vom Server dropte.

Ergebnis

ENDSTAND: 28:20
Winner: [WBT]

Screenshots

de_prodigy: 13:11 WON

de_inferno: 15:9 WON