Wed 28.05.2003 19:00
Strikecup 2on2 (UL A, Runde 1) war versus
one eight seven [OES]

Played with 2 vs 2 players
de_prodigy and de_dust
Strikecup

Bericht / Report

Usere Map: DE_PRODIGY

Wir begannen auf unserer Map als T und wir konnten einige wichtige Runden für uns entscheiden. OES kam nicht so wirklich ins Spiel und das nutzen wir aus :).

Als CT glänzten wir zwar nicht, aber es reichte um die Map für uns zu entscheiden :P.

Gegnerische Map: DE_DUST

Wir begannen als CT und hatten von Anfang an die Oberhand. OES kam erst als CT ins Spiel, da wir aber nur 2 Runden brauchten war es zu spät.

Resumeé

Erstmal Dank an den Gegner! Ist nicht selbstverständlich, dass man Verspätung so kullant akzeptiert (sorry nochmal).

So auch super War - jederzeit wieder.

Ergebnis

ENDSTAND: 32:16
Winner: [WBT]

Screenshots

de_prodigy: 17:7 WON

de_dust: 15:9 WON