Tue 11.03.2003 20:30
Strikecup (UL B, Runde 9) war versus
Hoch Ofen Zuliefer Betrieb [HOZB]

Played with 5 vs 5 players
de_dust2 and de_prodigy
Strikecup

Bericht / Report

Usere Map: DE_DUST2

Eine sch**** Runde. Als T sind wir herumgelaufen wie die aufg'scheuchten Hühner und haben es HOZB viel zu leicht gemacht - leider :(.

Als CT lief es dann auch nicht viel besser.

Gegnerische Map: DE_PRODIGY

Hier wurde ich (mag) von Kampfi abgelößt. Deshalb hier sein Bericht:

Als CT begonnen, ziemlich solide gestanden und HOZB nur wenig Chancen gelassen durchzubrechen. Was am guten Ergebnis leicht zu ersehen ist.

Als Terror dafür umso mehr Probleme gehabt, da Northy öfters Aussetzer hatte (Ping >1000) und wir ab und an dumme Fehler machten.

Vom Ergebnis her gesehen war Prodigy im Grossen und Ganzen aber schwer okay.

Resumeé

Update: Nachdem sich herausgestellt hat, dass HOZB gefaket hat, wurde der War mit 48:0 für uns gewertet.

Hier noch das original Resumeé:
Mal abgesehen von der miserablen Leistung auf Dust2 war der War ok (immerhin ein paar Punkte im SC geholt).

Dante hat bei seinem WBT Debüt eine herausragende Darbietung geboten - hoffentlich ist das jetzt öfters der Fall :).

Ergebnis

ENDSTAND: 48:0
Winner: [WBT]

Screenshots

de_dust2: 24:0 WON

de_prodigy: 24:0 WON

BILD EXISTIERT NICHT!