Thu 27.02.2003 21:00
Strikecup (UL B, Runde 7) war versus
Division by Zero [DZ]

Played with 5 vs 5 players
de_cbble and de_inferno
Strikecup

Bericht / Report

Usere Map: DE_CBBLE

Auf cbble waren wir nur noch 2, da Badman vom Server flog und auf Grund des WON Ausfalls nicht mehr joinen konnte.

Das 0:24 ist daher nicht wirklich überraschend.

Gegnerische Map: DE_INFERNO

Wir begannen als T und hatten große Probleme ins Spiel zu finden. Eine Ehrenrunde konnten wir allerdings ergattern.

CT mussten wir zu 3. spielen, da Northy weg musste und Firebird wegen der WON Probleme nicht joinen konnte (wie wir jetzt wissen). Zu 3. hatten wir keinen Meter gegen D/Z.

Resumeé

Leider war der War von den WON Probs überschattet. Cbble hätte bei einen 4vs4 vielleicht anders ausgesehen.

Ich habe ]D/Z[ auf jeden Fall einmal gebeten zumindest cbble neu auszutragen (hoffe sie willigen ein).

Ergebnis

ENDSTAND: 1:47
Winner: [DZ]

Screenshots

de_cbble: 0:24 LOST

de_inferno: 1:23 LOST