Mon 30.09.2002 21:30
Strikecup (UL B, Runde 3) war versus
mad freestylin alliance  [mfa]

Played with 5 vs 5 players
de_inferno and de_aztec
Strikecup Server:imperial

Bericht / Report

Usere Map: DE_INFERNO

Wir begannen als CT sehr Gut, 3:0 Führung für uns!! Von nun an gings Bergab! (Sprichwörtlich) Wir verloren die erste und die zweite Runde 8:4.

Gegnerische Map: DE_AZTEC

Keine Besserung in Sicht spielten wir zu 4te drauf los. Wir verloren auch diese Runden 11:1 und 12:0.

Resumeé

Unser Probleme begannen schon vor dem War! Badman unser 5ter hatte troubles mit dem Chello-Modem und konnte leider nicht mehr zum Spiel joinen! Zu Spielbeginn erreicht ich noch [WBT]RED , der uns dann unterstütze. Leider nicht lange, nach der 5 Runde flog auch er vom Server worauf er mich anrief!! (Meldung: Er schafft keine Verbindung zum I-NET)-Herzlichen DANK an CHELLO , Gleich 2 Ausfälle an verschieden Orten. Übrigens Gratulation an [WBT]DR.Quince der seinen  ersten War seit längeren aus spielerischer SICHT  supa meisterte! Nur leider hatte wir in dieser Runde des Strikecups einfach kein GLÜCK!!


mfG [WBT]BLACK|Scorpion

Ergebnis

ENDSTAND: 9:39
Winner: [mfa]

Screenshots

de_inferno: 8:16 LOST

de_aztec: 1:23 LOST