HISTORY

30.08.99: Wiener Blut, gegründet durch eine nächtliche Aktion :)
durch Badman und Dr.Quincy.
Wie sind wir auf diesen Namen gekommen ? Hmm schwer zu sagen da Badman ein eingefleischter Falco Fan ist, und ihm der Wortlaut "Mit Mord und Totschlag haben wir nix am Hut" gefiel :)
So OK ein Clan ist gegründet .. hmm wie gehts nun weiter.

2.09.99: Dr.Wahuda trat in den Clan ein. Unser Pathologe :)

3.09.99: Zepideus bewirbt sich bei [WBT] mit dem Wortlaut: Nehmt ihr auch SChwechata? ich fetz euch alle weg! MUHAHAAHAHA!! wo soll ich mich bewerben???
Nachzulesen im OLD SKOOL FORUM !
....und wie es sich herausstellte.... DEM WAR SO !!!!

4.09.99: HADES bewirbt sich bei [WBT], wurde aber nach einiger Zeit auf Grund seine inaktiven Tätigkeiten verbannt :) *nix für ungut*

Nach einiger Zeit wurde noch RiCo und Gonzales in unserem Clan aufgenommen. RiCo verlor aber mit der Zeit die Lust am gemeinsamen fraggen, und ging schließlich wie HADES zuerst zu  den Sliders und anschließend zu [AKA], wo sie auch heute noch ihr unwesen treiben.

Crawler ein Kapitel für sich.. Leckte auf einer LAN erstmals Blut,  und sah sich mal in der Clanbase nach einem Österreichischen CS Clan um. Da [WBT] die einzigen in der Clanbase waren, bewarb er sich..... siehe da nachdem ich ( Quincy ) anno 1988 neben ihm die Schulbank gedrückt habe und gemeinsam mit Magnum schon auf dem AMIGA unser Unwesen trieben war auch er schließlich bereit mit uns in dem KAMPF zu ziehen...

Einige Wochen später war es schließlich soweit.... unsere ersten WARs in der DECL ... mieser Ping und Packetloss waren unser Leitsatz, wodurch auch wahnsinnige Erfolge erzielt wurden :).!!!

AUS SCHLUSS .. raus aus der DECL... das hatte nix mit WARS zu tun. Bei den Verbindungen war man schließlich ein leichtes Ziel. Selbst Blinde konnten gegen uns Erfolge erzielen :)

Nachdem wir uns einzeln betrachtet als "nicht mal so schlecht" einstufen konnten, ging ich eines Tages mal auf den CStrike Server, wo ich so gegen 2Uhr in der Früh mein blaues Wunder erlebte ....
Da waren.... Komb.at, [DC]SETH. und Logot deren Namen ich noch nie vernommen habe ..doch.. plötzlich ein Shotgun click ein Schuss und aus... hmmm Shotgun wer spielt mit dieser Knarre, stellte sich die Frage ????
Ich spielte mit Logot in einem Team (ich denke die MAP hies cs_hideout) PUHHH.. nach einer Stunde fraggen war ich fast so weit CS von der Platte zu löschen und MS HEARTS anzuwerfen... :)
CHEATEN DIE... ? hmm gibts ned.. Sniping SETH. der Mann der die das snipern anscheinend erfunden hat in Kombination mit Komb.at (der anscheinend seine SHOTGUN mit Giftkugeln betankt :) )
arrghhh, what a mess ....
Logot wurde leider nach versuchter Kontaktaufnahme nicht erreicht.
....time will tell ....

Schließlich wurde mit Komb.at und SETH. einige Monate später, nach langen Verhandlungen *gg* eine Übereinstimmung gefunden. AUF zu NEUEN TATEN... *hehe* 

[WBT] Wiener BLUT 5.2 beginn eines neuen Zeitalters....

Metal_Militia der Rusher aus der Hölle *gg*, gemeinsam mit Zepideus ein unschlagbares TEAM bei WARS....
"WEHE WENN SIE LOSGELASSEN"

CrazyFreddy .. er machte unsere Frontmänner zu einem SPITZENTRIO.... die 3 vernichteten bei den WARs, alles was sich auch nur annähernd in Richtung Feind bewegte... !!!

dEBASER... Er machte unser TEAM perfekt... YEAAHH! mit seiner M4A1 Attacken aus dem Hinterhalt puhhh.. heavy

Zu guter letzt, wurde nun auch endlich Logot gefunden, der sich bis jetzt durch ausgezeichnetes Zusammenspiel etabliert und bereits im ersten Training mit [HA] seine Stärken aufzeigte....

SETH. und dEBASER haben den Clan verlassen, wobei sich SETH. irgendwo in den Dungeons verkrochen hat, wo er seine AWM einmal so richtig durchpoliert. dEBASER gründete den Clan [.] not available.

Nach diesem Verlust und des weiteren massive Probleme mit Chello, die bist heute noch nicht so astrein behoben sind, stießen weitere Members zu uns.

Kampfsau, Lord_Helmchen, Cerni, Pomel, Ebola, Slayer-XII
mit diesem Sixpack schließt sich die Kette der Giganten *grins*

 

Ich hoffe diese Zeilen klingen für Außenstehende nicht allzu überheblich, aber ich bin einfach STOLZ in diesem TEAM meinen Beitrag zu leisten....
Jungs, weiter so. Ich hoffe auch in Zukunft auf eure TREUE zählen zu können. 

-= proud to be a [WBT] Member =-

sincerely Dr.Quincy