Newsarchive

 

CS 1.4 Magnum

Leßt mal das hier - wie wahr *seufz*

 
Comments (3) 2002-4-28

 
 

WBT#1 bei Google Magnum

Hab mal spaßhalber bei google nach "Wiener Blut" gesucht. Ratet mal welche HP als erste angeführt wird :D. Dabei haben wir Prominente Konkurrenz wie Falco und Johann Strauß.

 
Comments (4) 2002-4-6

 
 

RIP: [WBT]Lord Helmchen & [WBT]He^dshock Magnum

Helmi hat uns nach 1 1/2 Jahren verlassen und wird sein Glück jetzt bei NTKY versuchen. Headi hat keine Zeit mehr für CS und verabschiedet sich schon nach kurzer Zeit wieder.
GL & HF euch beiden

 
Comments (7) 2002-2-19

 
 

Strikecup Ergebnisse Magnum

Nach dem War gegen ]e[, bei dem uns das Ergebnis im Vorhinein nicht im vollen Ausmaß klar war, gibt es keine Überraschungen zu berichten.
Interessanter war da schon die Begegnung mit THK2. Das war wieder mal ein interessanter, teilweise Spannender War - so macht CS Spaß!
Die Ergebnisse findet der interessierte Leser bei den Warreports.

 
Comments (0) 2002-2-1

 
 

1. Strikecup Match Magnum

Am Donnerstag spielten wir nach fast 2 Monaten Pause unseren ersten War. Ich muss sagen, dass ich positiv von unserer "guten" Leistung überrascht war. Einen Sieg konnten wir zwar nicht verbuchen, aber es war denkbar knapp.
ZMC musste sich auf cs_militia ordentlich ins Zeug legen um zu gewinnen: Ergebnis 9:11 für ZMC.
Danach kam überraschender Weise de_cbble. Ich hatte mir fest eingebildet ZMC hatte de_aztec gewählt - dem war nicht so. Da wir mit der Aztec Taktik auf Cbble nicht wirklich weiter kamen hatten wir anfangs unsere Probleme und mussten uns als T mit 2 Runden zufrieden geben. Als CT klappte es dann besser doch eine Niederlage konnten wir nicht mehr abwenden: Ergebnis 7:13 für ZMC.
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht zu spielen und ich bin zuversichtlich das wir bei den nächsten Wars noch besser abschneiden.

 
Comments (2) 2002-1-19

 
 

Frohest Fest Magnum

Und viele nette Geschenke an alle WBT'ler und an jene die sich sonst noch hier her verirren :P.

 
Comments (1) 2001-12-24

 
 

New Member Magnum

Ich möchte [WBT]Headshock herzlich in unseren Reihen willkommen heißen. Er wird gleich mal wieder ein Clantreffen organ (angeblich diesen Freitag).

 
Comments (8) 2001-12-4

 
 

Paintball 1.12.01 quincy

Huldigt Slayer, der sich gestern der Organisation des Indoor Painball Spektakels angenommen hat. 20 Mitstreiter (WBT,Legends,Ex-WBT'ler, LMAA und ein PRO-Gamer *greets to Flames*) trafen sich um dem rutschigen Untergrund Herr der Lage zu werden. Unzählige Knochenbrüche, Absplitterungen und Schädelbasisbrüche konnten Gott sei Dank vermieden werden. Zur Krönung des Abends aufgrund einiger Unstimmigkeiten bezüglich der Endabrechnung (einige Teilnehmer dürften die mathematischen Grundrechnungsarten durch übermäßigen CS-Genuss verdrängt haben), musste Slayer leider die "Krot fressen", welche beim nächsten Treffen mit ein paar Cervezas heruntergespült wird. Fazit: Keine Verletzungen und jede Menge Spaß.

 
Comments (17) 2001-12-2

 
 

RIP MfG/a Magnum

Ein Stück CS Geschichte geht dahin! Es war eine super Zeit mit den MfG/a'lern und ich kann ihnen nur noch alles Gute auf den weiteren Wegen wünschen.

 
Comments (18) 2001-11-18

 
 

Zum Vorfall gestern Magnum

WBT hat gestern definitiv nicht gespielt!
Redman (offizielles Ex-Member) hat ohne unser Wissen ein Team von nicht WBT'lern organisiert und unberechtigter Weise in unserem Namen gespielt. Als unser Team um 21 Uhr den War beginnen wollte war die Verblüffung groß - schon 5 WBTs am Server, wie das? Wir distanzieren uns hiermit offiziell von den Vorfällen gestern!!!
Danke an das SC HC und gR für das Verständnis. Der War wird ASAP gespielt.

 
Comments (6) 2001-11-6

 
 

Noch 2 Wars Magnum

Dann haben wir heuer unseren 50. War gespielt (insgesamt den 75.). Dafür das einige Clans uns immer wieder fragen ob wir denn überhaupt noch spielen find ich das nicht schlecht ;-P.

 
Comments (5) 2001-10-30

 
 

Neue Server IP / SC TL1 War Magnum

Der Server ist ab sofort unter server2.mif.at:27055 bzw. arena.wiener-blut.at:27055 erreichbar. Passwort wie gehabt.
Ich möchte mich hiermit beim Gegner für unsere schlechte Leistung entschuldigen - wird hoffentlich nie wieder vorkommen!

 
Comments (2) 2001-10-17

 
 

Redman verlässt WBT !!! Helmi

Nach dem gestrigen Konflikt mit TL, hat Redman beschlossen WBT zu verlassen. Er wird in die Ehrenmemberliste aufgenommen. Trotzdem hoffe ich das er blad wieder zurückkommt, WBT hat immer einen Platz für Dich!!! Ich hoffe du weisst was du tust red und noch viel glück für die Zukunft !!!

 
Comments (18) 2001-10-2

 
 

WBT vs. TL wieder alles im Lot !!! Helmi

Nachdem es gestern zu einer Meinungsdifferenz zw. TL und WBT, beim WAR, kam, konnten wir den Streit heute beilegen. GrauZone entschuldigte sich formel bei uns im Forum. Da nun alles geklärt wurde, steht dem Angebot eines REWARS nichts mehr im wege!!!

 
Comments (12) 2001-10-2

 
 

Wiener-Blut ARENA Redman

Nach langem warten ist sie wieder da! Die ARENA ist zurück!

Ip: 62.116.21.2:27015

 
Comments (6) 2001-9-30

 
 

Neues Member bei WBT Redman

Ab dem heutigen Tag wird Firebird unser Team verstärken. Noch etwas zu uns: Bist du einmal drin (Helmi=Gay) gibt es kein zurück.

 
Comments (7) 2001-9-29

 
 

Update | Wars - Montag vs. TL Redman

[WBT] vs. [II] WON 18:8 (Maps: de_nuke, de_cbble)
[WBT] vs. [DSA] WON 30:10 (Maps: de_nuke, de_inferno)

Am Montag um 21:15 werden wir den nächsten War in der Liga gegen TL spielen.

 
Comments (3) 2001-9-25

 
 

Petition an den amerikanischen Präsidenten Magnum

Vielleicht hilft diese Petition der Bush-Regierung zu zeigen, dass die Welt zwar hinter der Verfolgung des Terrors, NICHT aber hinter Wild-West Racheaktionen der USA steht!
Alternativ zu ersten (deutschen) Petition gibt es auch eine englische!!

 
Comments (1) 2001-9-17

 
 

Keine WARS Dr.Quincy

Anläßlich der aktuellen Anschläge in den USA, werden alle zukünftigen Wars bis auf weiteres gecanceled. Ich appelliere hiermit auf die Vernunft der beiden Clans ip und ES7 unsere Entscheidung zu respektieren.

 
Comments (33) 2001-9-12

 
 

WBT ist in der Strikecup Bundesliga Redman

WBT wird unter anderem mit Infernum, Intelligent Platoon | Red Squad, Austrian Counterstrike Killer, [-Legio Mortis-], Austrian Vanguards ]AV[ | ]AV[-Squad1-] , Wiener Blut ,Intelligent Platoon | Blue Squad,
Schlumpfclan | |SP Smurf Power , Nice To Kill You diese Liga bestreiten.

 
Comments (6) 2001-9-9

 
 

SDD ist tot... Redman

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Schaut euch einfach die Stellungnahme auf ihrer Site an.

 
Comments (12) 2001-9-3

 
 

SDD gleich mal vs. Schroet Dr.Quincy

Mal etwas in patriotischer Sache:
SDD vs. Schroet in der ersten Runde der CPL *urx*
Wir wünschen euch viel Glück !
Ps: AUF wird ebenfalls auf sie stoßen...*beidenTeamsdaumendrück*

 
Comments (1) 2001-8-31

 
 

WBT vs. NTKY 17:16 !!! Helmi

Knapper als in diesem WAR ging es nicht!!! NTKY|Woolf konnte noch 33sek. vor Schluss die Bomb planten, doch jene benötigte 35sek., was sich leider nichtmehr ausging *gg*!!! Noch mal THX an NTKY und Endschuldigung für diesen, durch Chello verursachten späten WAR-Beginn von 23:30 !!! Somit sind wir wieder auf der ersten Seite der CB, ein, wie ich finde, nettes Geburtstagspresent für WBT!!!

 
Comments (6) 2001-8-31

 
 

2 Jahre WBT... Dr.Quincy

..und kein bisschen weiser !
Auf zu neuen Taten Leute. Im letzten Jahr hat sich viel Staub auf den Schultern einiger Gladiatoren abgelegt. Hoch mit den Schwertern und rein in die Meute! Magnum, lass unsere Recken aus dem Keller. Die Schlacht beginnt!

 
Comments (8) 2001-8-30

 
 

WBT goes int. Clanbase Dr.Quincy

Nach langer Pause in der int. Clanbase wurde für Donnerstag, den 6.09.00 ein War gegen -AoR- angesetzt.Man hoffe, dass chello bis dahin wieder funktioniert !

 
Comments (0) 2001-8-30

 
 

Metal Militia is back Magnum

Er hat sich gerade lautstark auf den Publics zurückgemeldet und wird in Kürze (nach der EM) wieder in den aktiven Kader zurückkehren ;-).
Hier noch ein kleiner Screenie:

 
Comments (2) 2001-8-25

 
 

Chello wiedermal im "Ausbau" ?! Magnum

Oder wie auch immer gerade in Transdanubien "herumgepfuscht" wird. Pingzeiten ab 17:00 sind jenseits von Gut und Böse (mehr als 600ms zur VIX). Fragen wie: "Ist ihr Modem angesteckt?!" und "ausstecken und nach 30s wieder anstecken, ich werde nun ihr Bootprom neu laden" kennen wir alle. *insKniebeiss*

 
Comments (1) 2001-8-22

 
 

Warum cheaten? Magnum

Ich denke dieses Interview gibt einen guten Einblick in die Seele und die Probleme eines Cheaters :D.

 
Comments (1) 2001-8-20

 
 

RoadDog verläßt uns ;-( Magnum

Von RoadDog habe ich gerade folgende Nachricht erhalten:
"Sorry Leute ich tret von WBT aus weil ich keinen Bock auf CS hab im Moment. Tut mir Leid das ich mehr inaktiv als aktiv war aber ich bin halt zum falschen Zeitpunkt zu euch gekommen."
@RoadDog: Viel Glück auf deinem weiteren Weg. Schade das es nicht geklappt hat.

 
Comments (0) 2001-8-10

 
 

Strikecup Playoff Gruppen Magnum

Die Würfel sind gefallen und die Gruppen fixiert. Wir sind immerhin auf dem guten 14. Platz gelandet ;-). Wenn das Clansterben so weiter geht steigen wir vielleicht noch in die PL auf *gg*. Wir werden ja sehen - bis September ist ja noch a Wengerl Zeit.
Hier geht's zu der Gruppeneinteilung.

 
Comments (0) 2001-8-3

 
 

Membersektion / Clanbasewars Magnum

Ab sofort findet ihr in der Membersektion mehr Informationen über uns. Wenn euch etwas fehlt dann postet doch einfach im Forum.
Die letzten 2 CB Wars gegen [e] und [inc] verliefen nicht ganz so gut für uns ;-(. Von Platz 17 auf Platz 35 abgestürzt.
BUT WE'LL BE BACK ;-)

 
Comments (0) 2001-7-23

 
 

Gestern 2 Clanbasewars Magnum

Trotz brütender Hitze spielten wir gestern 2 CB Wars.
Den ersten War gegen LOW konnten wir klar für uns entscheiden.
Der War gegen II war da schon etwas härter! II war ein ebenbürtiger Gegner und ein Unentschieden war die Folge. Natürlich gibt es auch hierzu einen Bericht.
Erfreulicher Nebeneffekt: Platz 17 in der CB *freu*

 
Comments (0) 2001-7-16

 
 

Letzter Strikecup War aus den Playoffs Magnum

So, die Playoffs sind vorbei. Jetzt liegt es an [LM] auf welchem Platz wir im Endeffekt landen. Hoffen wir das Beste und halten YMCA die Daumen ;-).
AJA! Bericht zum GGL War gibt's natürlich hier

 
Comments (0) 2001-7-12

 
 

Last but not Least Magnum

[WBT]Gambit (aka Big.Mc) joins the crew!!
Er wird die (vorerst) letzte Verstärkung für unser Team sein und somit schließen wir wieder die Aufnahmepforten.
BTW: Seine erste Aufgabe (nach alter Tradition) wird die Organisation des nächsten Clantreffens sein ;-).

 
Comments (11) 2001-7-10

 
 

Strikecup War / WBT Lan Pics Magnum

Der Strikecup-War gegen FTS ging heute über die Bühne. Bericht gibt's hier.
Außerdem hab ich endlich die Zeit gefunden die Pix von der 1. WBT Lan ins Netz zu stellen. Wünsche viel Spass beim Anschauen -> hier.

 
Comments (0) 2001-7-8

 
 

Clanbase WAR vs. ttop Dr.Quincy

Mit einem 20:24 konnten wir ttop in Schach halten. Ein spannender War der letztendlich doch zu unseren Gunsten verlief. thx an ttop !

 
Comments (0) 2001-6-26

 
 

Neuzugang [WBT]RoadDog Dr.Quincy

Somit schließt sich der Kreis der Verdammten. [WBT]RoadDog bereichert unser Team. Auf zum Sieg und stürmt die Ligen !

 
Comments (33) 2001-6-21

 
 

War vs. NTKY 15:11 Dr.Quincy

Heutiger Clanwar gegen NTKY in der Clanbase endete mit 15:11 für WBT.
Somit sind wir in der Clanbase wieder auf der 1. Site.

 
Comments (10) 2001-6-21

 
 

Operation Flashpoint - 22.06 releasedate Dr.Quincy

Operation Flashpoint - Cold War Crisis erreicht morgen die Läden. Habs gestern mal angetestet und konnte mich nur schwer davon trennen. Nach anfänglich unschönen Clippingfehlern, und "Blockmalz"-ähnlicher Schattendarstellung, konnte nach installation der detonator 12.41 die Grafik in voller Pracht betrachtet werden *lechz*. Schon die ersten Missionen erwecken den Eindruck, mittendrin zu sein. Die KI deiner Mitstreiter ist der absolute Hammer =) (Auch wenn hie und da der Commander mit dem PA-Rohr auf ein 2m entferntes Haus zielt *gg*)
Des weiteren endlich mal ein Coop-Mode im Game *whhhooohooo*

 
Comments (3) 2001-6-21

 
 

Erster Neuzugang Magnum

Mit Freude darf ich verkünden, dass wir seit längerer Zeit wieder einen Neuzugang haben. [WBT]Corum wird ab nun unser Team tatkräfig unterstützen und unseren Gegnern das Fürchten lehren.
Mögen seine Schüsse hart und zerstörerisch sein, und sein Zorn soll die Erde erbeben lassen.
Übrigens, willkommen im TEAM Corum!!

 
Comments (26) 2001-6-17

 
 

[WBT] Anwärter gesucht ! Dr.Quincy

Jünger der Stadt Wien !
Der Tribun sucht zuverlässige Krieger, deren heroische Heldentaten bereits die Vergangheit prägte. Männer mit Geschichte, Ruhm und Stolz.
Melde dich hier zur Erstuntersuchung und gib unbedingt folgende Hinweise mit:
- NICKNAME (früher, einst und jetzt)
- EX-Clan(s) (früher, einst und jetzt)
- Alter
- spiele CS.. seit.

Eines Vorweg: Es hat noch niemand lebend unseren Clan verlassen !

 
2001-6-15

 
 

Clanbase Magnum

Langsam nähern wir uns wieder der 1. Seite in der Clanbase. Hoffe das geht so weiter ;-)

 
Comments (1) 2001-6-12

 
 

SaTstrat V1.8 Magnum

Vom Strategy Planer gibt's schon Version 1.8. Go and get it!!

 
Comments (1) 2001-6-6

 
 

Off Topic - eine Kopfnuss ;-) Magnum

YOU THINK YOU ARE SMART...?

Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch Ihrem Wortfluss und auch nicht Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Er wird Ihnen Aufschluss über Ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben. In den 5 Jahren, seitdem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die Hälfte aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gestossen sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn Ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.

NEHMEN SIE DOCH DIE HERAUSFORDERUNG AN !
(Die Lösungen sind stets eindeutig !)

Bsp. 1000 = G in einem K
Lösung: 1000 Gramm in einem Kilo
1 26 = B im A
2 7 = WW
3 12 = SZ
4 9 = P im SS
5 19 = GR im GG
6 0 = GC i d T b d W g
7 18 = L auf dem GP
8 90 = G im RW
9 4 = Q in einem KJ
10 24 = S hat der T
11 2 = R hat ein F
12 11 = S in einer FM
13 29 = T hat der F in e SJ
14 32 = K in einem SB
15 64 = F auf einem SB
16 5 = F an einer H
17 16 = BL hat D
18 60 = S s e M

Viel Glück !
(Ergebnisse können in den Comments gepostet werden)

 
Comments (7) 2001-5-31

 
 

Strategy Planer / Strikecup War Magnum

Vom Strategy Planer gibt es mittlerweile Version 1.7. Saugen könnt ihr euch das gute Teil hier!!

Ausserdem haben wir heute War gegen [KING] gehabt. Echt spannende Sache. Ergebnis:
Nuke: 13:7 für WBT
Militia: 12:8 für WBT
-> hier geht's zum Bericht

 
Comments (0) 2001-5-24

 
 

ASUS versuchts schon wieder ;-( Magnum

Nachdem ASUS vor einiger Zeit Treiber mit SeeThrough Technologie veröffentlicht hat, und diese nach harscher Kritik der Community wieder zurückziehen musste, versuchen sie es erneut.
Das Statement von ASUS:
"ASUS always provides the best value for our customers. The ASUS 3D SeeThrough technologies are developed for users to be a constant winner in the adventure or action 3D games...If you do not have an ASUS VGA card - be careful! Never compete in the 3D games with anyone who has an ASUS VGA card. Because the only result is to lose."

Man kann sich also auf noch mehr lustige Cheater freuen *seufz*

 
Comments (4) 2001-5-10

 
 

Crawler Ernährung Magnum

Wer immer schon mal wissen wollte, was Crawler in U.K. so zu sich nimmt -> hier schauen.
Ich kann nur sagen, dass es bei uns solche Schweinereien nicht geben würde ;-).

 
Comments (6) 2001-5-9

 
 

Warsection Update Magnum

Nach längerer Pause und aus gegebenem Anlass hab ich mal wieder die Warsection aktualisiert.

 
2001-5-4

 
 

Strikenet Cup Magnum

Die Gruppen sind ausgelost. Bin sehr zufrienden mit dem Los -> seht selbst.

 
Comments (4) 2001-4-26

 
 

GameVoice 1.3beta is out Magnum

Holt es euch (z.B. hier) und postet eure Erfahrungen mit dem Tool.

 
Comments (1) 2001-4-25

 
 

Cheats!?! Magnum

Hier ein kleiner Bericht von einem dt. Clan, der kürzlich zugegeben hat gecheated zu haben.
Wie glaubwürdig die Aussagen (besonders die Anschuldigungen) sind, sei dahingestellt.

 
Comments (0) 2001-4-24

 
 

Bericht zur reMIESenlan Magnum

Ich hab mich gestern, nachdem ich aus meinem Koma aufgewacht bin, hingesetzt, und einen kleinen Bericht zur reMIESenlan verfasst.
Nachzulesen hier.

 
Comments (1) 2001-4-17

 
 

Black and White Portmapping Dr.Quincy

Für alle die hinter einer Firewall sitzen, und mehr als nur "clickerdicklick" per Winroute herumzappeln die TCP/UDP Ports, die ihr öffnen müsst um Server zu öffnen, bzw. an einem Game teilzunehmen.
6667: IRC (TCP)
27900: Master Server Heartbeat (UDP)
6500: Incoming queries (UDP)
2611: TCP
2612: TCP
80: (http sollte eh offen sein, sonst wärst du nicht hier :)
Black & White game server IP:64.209.134.36
mfg Quincy

 
Comments (4) 2001-4-4

 
 

Black and White release 04.04 Dr.Quincy

Endlich kommt es.. B&W. Am 04.04.01 sollte es soweit sein und wir können endlich die deutsche Version in den Händen halten. Für alle die bis dato die WAREZ-version "angetestet" haben, werden sich sicherlich auf das Handbuch freuen, ohne dem es ziemlich heavy ist die Hintergründe des Games zu erforschen. (außerdem ist es illegal)
Bin schon gespannt, wieviele von uns sich dieses Game reinziehen werden.. Prädikat: Suchtverdächtig.

 
Comments (6) 2001-3-29

 
 

ESPL Premiership FAKE Dr.Quincy

Witzig gehts mit Österreichs Freunderlwirtschaft zu. Da findet man seltsamerweise in der ESPL Premiership einige Clans, die entweder a)noch keinen einzigen WAR in der Liga gespielt haben, oder b) gegen 2 Luschenclans gewonnen haben, und somit gleich die "großen" Meister sind. Anscheinend ist der Sinn der ESPL nicht nachzusehen, welche Clans gegen welche Gegner, wieviele Wars in der Liga, etc... sondern lediglich ihre Freunde in der Premiership zu poppen !

Mahlzeit, das ist FAKE und LAME !

 
Comments (10) 2001-3-20

 
 

Gamespy V2.5 / ICQ Banner Removal Magnum

Gamespy
=======
Cerni hat mich auf den neuen Gamespy V2.50 hingewiesen (den Pomel entdeckt hat). Die Geschwindigkeitsprobleme dürften nun endlich behoben sein. Ich hab ihn gleich persönlich getestet und er rockt!!!

ICQ
===
Seit einiger Zeit nervt ICQ mit diesen Werbebannern. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen. Schaut doch einfach mal hier rein.

 
Comments (0) 2001-3-12

 
 

Planetside beats Halo? Dr.Quincy

Planetside ein neues Game, dass die FPS Szene so richtig durchrütteln wird. Angesichts der Tatsache, dass derzeit alle FPS-Games mehr oder weniger auf dem selben kill'em all Stand sind, wird dieses Game die FPS-Szene spalten :) Was ist so toll an diesem Game ? Einige Auszüge aus den FAQ's des Games:
- 3500 Spieler auf einem Server (Everquest lässt grüßen)
- neue Engine (weder Q3 noch UT)
- Mixture aus Rollenspiel und FPS Shooter
- Fahrzeuge, Helis, etc...
- 3 verschiedene Organisationen
- Apartments (mehr dazu unten)
- Implantate
- Items
- Geld durch Missions etc,.. verdienen
- Clan support
- Rankings (Aufwertung deines Chars, "rpg lvl up")
- Gestures

klingt irgendwie seltsam, aber seht euch die Screenshots an ! Zum geplanten Gameplay: Du startest als NEWBIE in deinem Quartier (je nach Organisation) in deiner City. Die Inneneinrichtung (wird selbst konfigurierbar sein)ist anfangs mit PC, etc ausgestattet wo du deine E-Mails ("real-life" mails) abrufen kannst und Aufträge erhältst (RPG like). Je mehr Kohle du scheffelst, desto bessere Items kannst du dir zulegen. Die Items kannst du dir entweder kaufen oder mit anderen Spielern traden. Weiters wird nach erfolgreichem Einsatz dein Ranking aufgebessert wodurch du dir neue Implantate, etc zulegen kannst.

Alles in allem ... MEGAGEIL !! Nun kann man nur hoffen, dass vieles so wird wie angepriesen, aber Verant hats auch damals bei Everquest geschafft (und mich addicted *gg*)... so long..

 
Comments (10) 2001-3-7

 
 

SDD-War / Firearms Magnum

Zum War:
Nach anfänglichen Problemen mit dem Server (Ping zeitweise > 300) wechselten wir auf den [+DBB+]-Server (thx an dieser Stelle :-)). SDD war klar die stärkere Truppe und hat uns keine Chance gelassen.

Firearms:
Platz 33 in der CLQ mir nur 2 Mann *hehe*. Die Elite ist bei Firearms zwar hauchdünn gesäht, find ich aber trotzdem stark.

 
Comments (0) 2001-2-19

 
 

War today Magnum

Da uns TSS leider in der Clanbase absagen musste, spielen wir heute gegen SDD in der ESPL.

1. Map: de_cbble
2. Map: de_train

Mögen Chello und Aon mit uns sein ;-)

 
Comments (0) 2001-2-19

 
 

ESPL WAR vs. art Dr.Quincy

Wir waren mehr oder weniger chancenlos. Den einzigen den wir immer erwischt haben war Kuro :) *gg*

 
Comments (0) 2001-1-30

 
 

Q3 MOD Urbanterror Dr.Quincy

Kurz mal angespielt und staunend davorgesessen ! Urban Terror, ein Q3 Mod das drauf und dran ist CS bei weitem zu zeigen wie es gehen könnte !
Die Grafik ist atemberaubend. Wer Q3 hat sollte sich das mal unbedingt reinziehen.

 
Comments (3) 2001-1-28

 
 

WBT Page wieder up Magnum

Nachdem unser DNS-Dienst für einige Tage down war (somit auch die HP), läuft jetzt endlich wieder alles.
Quincy und ich suchen jetzt einen verlässlicheren Anbieter. Falls jemand einen kennt, bitte melden.

 
Comments (5) 2001-1-27

 
 

CTS ESPL/ Re-War Dr.Quincy

Nach kurzer Verzögerung konnte dieser War zum 2. mal für uns entschieden werden. CTS ist aber keineswegs ein leichter Gegner, die Taktik war vielleicht ein bisserl strange... :) netter WAR !

 
2001-1-15

 
 

ESPL/ WAR updates Dr.Quincy

15.01.01 20:00 CTS / 6on6
22.01.01 20:30 R-Clan / 6on6
29.01.01 20:00 art / 5on5
12.02.01 20:30 [+DBB+]/ 6on6

Sind bereits im Clanintern !

 
Comments (0) 2001-1-10

 
 

ESPL WAR - CTS Dr.Quincy

Nach kurzen Diskussionen die nicht breitgetreten werden, wurde nach der ersten Map de_cbble das Ergebnis nach ESPL-Regelwerk mit 14:3 eingetragen. Re-WAR kommenden Montag,same time, same place!!
=SSF= hat bis dato nicht bestätigt, daher wird dieser rescheduled.

 
2001-1-9

 
 

Fotos Magnum

Die Fotos von der Millanium und von Crawlers Abschiedsfeier sind jetzt Online. Anschauen könnt ihr sie auch unter FILES.

 
Comments (1) 2001-1-8

 
 

Crawler gut in U.K. gelandet Magnum

Heute ist Crawler zu seiner Mission in U.K. aufgebrochen. Wie ich gerade erfahren habe ist er gut im Land des immerwährenden Schlechtwetters angekommen und lässt alle herzlich grüßen.

 
Comments (3) 2001-1-7

 
 

Netscape 4 kompatibel Magnum

Die Site sollte jetzt auch Netscape 4 kompatibel sein. Fehlerreports bitte unter comments.

 
Comments (0) 2001-1-4

 
 

Neuer Wararranger Crawler

Liebe Leute hiermit gebe ich bekannt, dass ich, bedingt durch meine sechsmonatige Abwesenheit, am 01.01.2001 00:00 alle Rechte und Pflichten als Wararranger an [WBT]Kampfsau übergebe. Kampfi alles Gute, und euch allen viel Glück bei zukünftigen Wars!

 
Comments (4) 2000-12-30

 
 

Cheaterclan =MM= Dr.Quincy

Zwar wurde auf eine "unsaubere" Art und Weise dieses festgestellt, denn mit Subseven herumhacken ist strafbar or ? anyway, hier gehts zum Bericht.

 
Comments (2) 2000-12-28

 
 

ESPL/ WAR updates Dr.Quincy

08.01.2000 Gegner: CTS
15.01.2000 Gegner: SSF
22.01.2000 Gegner: R-Clan
29.01.2000 Gegner: Xtreme Rulers
05.02.2000 Gegner: German Net Killers
Da anscheinend die bisherigen ESPL Regeln bei keinem Spiel beachtet wurden ist fraglich ob nun 4x20min oder wie gesehen 4x11 Runden gespielt wird.

 
Comments (1) 2000-12-28

 
 

ESPL WARS Dr.Quincy

Ich bitte euch im Clanintern noch heute für die upcoming ESPL Wars/jeweils Montags anzumelden.

 
2000-12-27

 
 

G-Zone Dr.Quincy

Nach Telefonat mit G-Zone werden wir uns demnächst einen günstigen Tag aussuchen und mal bei den Jungs vorbeischauen. Vielleicht lassen sich dadurch ein paar Taktiken und Züge trainieren.

 
Comments (1) 2000-12-27

 
 

Weihnachtsserver Magnum

Es freut mich verkünden zu dürfen, dass für die Weihnachtsfeiertage der WBT Server online sein wird. Alle Fragsüchtigen können ihn unter der Adresse arena2.wiener-blut.at:27015 erreichen.

Ein frohes wünscht WBT

 
Comments (3) 2000-12-22

 
 

Bunnyjump Dr.Quincy

mTw zeigen auf deren Page den Bunnyjump vor. Meineserachtens geht es hierbei nicht um cheat oder nicht. Allein der Vorteil bei einem WAR ist unumstritten.

 
Comments (7) 2000-12-18

 
 

Clanwar Polling / Clanintern Dr.Quincy

Habe Poll im Clanintern eröffnet, der uns Aufschluss über die Verfügbarkeit unserer Members geben soll.

 
2000-12-18

 
 

redesign Dr.Quincy

Update: Redesign der Page
=========================
Dank an alle die mitgeholfen haben. Mehr unter Credits.

 
Comments (3) 2000-12-17

 
 

New at WBT: Sl@yer-XII Magnum

Eigentlich hatten wir ja nicht vor noch weitere Members aufzunehmen. Aber Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.
Nachdem sich Sl@yer-XII in den letzten Monaten vom Nubi zur Killermaschine gemausert hat, haben wir nicht wiederstehen können. Möge das Blut seiner Gegner fließen.

 
2000-12-2

 
 

Landay startet in 4 Tagen Magnum

Jetzt geht's bald los. Ich hoffe der Großteil der Leute findet sich schon Freitag abend in Eichgraben(TM) ein.
Wichtig: Badehose & Desinfektionsmittel (Duschgel sollte auch reichen) mitnehmen!
Hier noch die Anfahrsroute!!

 
2000-11-20

 
 

Bad Day: OECL Ade Magnum

Nachdem TSS uns gestern klar besiegt hat, mussen wir uns leider aus der OECL verabschieden *sniff*. Mehr Infos unter Clanfight.

 
2000-10-29

 
 

Waradministration absofort über clanintern.de Magnum

Über folgende Seite könnt Ihr euch gleich im WBT-Sektor einloggen: http://clanintern.de/intern/index.php4?clan=7530.

 
2000-10-27

 
 

Weitere Verstärkung: [WBT]Pomel Magnum

Pomel: bekannt als starker CS-ler, routinierter Kampftrinker und Paintballspezialist *gg* ist nun offzieller WBTler.
Seine erste Aufgabe besteht gleich mal darin das nächste Clantreffen zu organisieren ;-).
Möge die Macht, der Alk und die Treffsicherheit mit ihm sein.

 
2000-10-23

 
 

Links Sektion Magnum

Da schon einige tote Links in unserer Linkssektion waren habe ich endlich mal ausgemistet.
Wenn ihr denkt es fehlt noch ein wichtiger Links, dann postet ihn einfach im Forum.

 
2000-10-22

 
 

GOTCHA! Magnum

[MfG/a]**han** hat wiedermal ein kleines Gotcha Event organisiert. Diesmal werden folgende Clans dabei sein. MfG/a, AKA und WBT.
Weitere Infos findet ihr hier. Stattfinden wird das ganze Morgen Sa., den 21.10.00. Treffpunkt ist der McDonalds bei der SCS. Uhrzeit: 12:30 !!!

 
2000-10-20

 
 

OECL War gegen [mbk] Magnum

Nach einigen Problemen bei der Terminfindung und bei der Mapauswahl ;-), wurde auch dieser War endlich gespielt.
Das schön anzuschauende Ergebnis: 43:1 für WBT.

 
2000-10-17

 
 

Waraufforderung INT.Clanbase [TNG] Magnum

Der derzeit Platz 1 INT. Gegner TNG wurde soeben gefordert. Um endlich den derzeit Platz 8. der Int. wieder zu sichern. Der War wird vorrausichtlich am Samstag um 18:00 stattfinden 6vs6.

 
2000-10-11

 
 

Umschraubarbeiten... Magnum

Nachdem ich schonmal angefange habe, das Intro upzudaten *grins*,ist nun die komplette Site dran. Magnum, REDMAN und ich arbeiten schon Tag und Nacht *gg* an der neuen Site...

 
2000-10-10

 
 

Older News Magnum

Falls es wirklich wen interessiert was Anno Dazumal war, der klickt einfach hier.

 
2000-9-30

 
 

WEBCounter by GOWEB